André

Drums

Andre Hoffend A-Team Drums

André ist Gründungsmitglied des A-TEAMs und ist seitdem Teil der Coverband.

 

Seit seinem 5. Lebensjahr spielt er Schlagzeug, nahm Unterricht bei den Drummern von Cher, Billy Idol, Simple Minds, Foreigner und Slayer und ist zurecht schon mit einigen Preisen bei "Jugend musiziert" ausgezeichnet worden.

 

Er war unter anderem Mitglied der erfolgreichen Coverband M-inkognito als Support von Spider Murphy Gang, Nazareth, Höhner, Schlagzeuger am Stadttheater Koblenz, Schlagzeuger im Heeresmusikkorps 300 der Bundeswehr, Dozent an mehreren privaten und städtischen Musikschulen, ist immer wieder bei bekannten Bands als Submusiker gebucht und stand schon mit diversen angesagten Künstlern auf internationalen Bühnen.

 

Außerdem spielt André noch in der Band Paleocore, die eigene Songs schreibt.

 

André in 3 Worten: Schlagzeuger - crazy - Gutelaunetyp


Kontakt & Booking

Nadine Hoffend

Weißenthurmer Straße 14

56220 Urmitz

kontakt@a-team-live.de

0176-57892283

Folge uns

Folge uns auf Facebook und Instagram!

A-Team Coverband auf Facebook
A-Team Coverband auf Instagram