Gitarre

Jens

Jens Matthias A-Team Gitarre

Unser Gitarrist Jens bringt eine langjährige Band- und Bühnenerfahrung mit und ist ein erfahrener Songwriter.

Mit seiner damaligen Band N.D. Belåq konnte er sogar den Rockbuster-Newcomer Contest des Landes Rheinland-Pfalz gewinnen.

 

Er fühlt sich in kleinen Clubs ebenso zu Hause wie auf großen Bühnen vor mehreren Tausend Zuschauern - er gibt immer Vollgas. Nach einer schweren Verletzung der linken Hand benutzte er sein Instrument zur Rehabilitation und erlangte „spielerisch“ sein hohes musikalisches Niveau zurück.

 

 

Tom

Unser Gitarrist Tom ist von Kindesbeinen an Multiinstrumentalist (Alp-Schlagzeug, Tenorklavier, quadratische Triangel, Fleischflöte, Nasenkazoo, etc. etc.), wechselte aber erst im Teenageralter zur Gitarre. Seitdem ist er in vielen Genres zu Hause, von Jazz bis Punk und von Schlager bis Metal.

 

Wenn die Musik mal Luft lässt für andere Freizeitaktivitäten, so ist Tom begeisterter Synchronschwimmer. Mit der international bekannten Formation "Men Down Under" gewann er in den vergangenen Jahren mehrere nationale und internationale Titel.

 


Kontakt & Booking

Dina Hoffend

Clemensstraße 18

56218 Mülheim-Kärlich

dina@bookyourliveband.de

0176-57892283

Folge uns

Folge uns auf Instagram und Facebook!

A-Team Coverband auf Instagram
A-Team Coverband auf Facebook