Bass

Pano

Pano Petrakakis A-Team Bass

Unser griechischer Bassgott bildet zusammen mit André unser fulminantes Groove-Fundament. Seine Erfahrung ist riesig und sein Können stellt er schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Künstlern weltweit unter Beweis.

 

So ist und war er nicht nur Stamm- und Sub-Bassist bei diversen Coverbands (u.A. M-inkognito, Assholes, MegaBand, Bounce, The Beat Radicals, The Peteles), sondern auch Studio- und Live-Bassist bei internationalen Größen wie The Weather Girls, Menino, Lulo Reinhardt, Chico and the Gypsies (Ex-Gypsie Kings), etc.

 

Tourneen haben ihn dabei bereits sogar nach Südafrika und Brasilien verschlagen.

Dave

Die musikalischen Anfänge von Dave waren in Bands, die ihre eigenen Songs schrieben und die eher der härten Musikrichtung zuzuordnen sind. Dann erfolgte aber der Wechsel in die Coverbandszene. Hier hat er mit SAINT über 10 Jahren die Bühnen in Eifel, Hunsrück, Taunus und dem Westerwald gerockt. Neben den tiefen Tönen am Bass war er dort unter anderem auch für die Videoshow und dem Sampling zuständig und konnte sich dort kreativ ausleben.

 

Eigentlich würde man Dave eher als einen ruhigen Menschen beschreiben, aber sobald es raus auf die Bühne geht, gibt er um so mehr Energie frei. Mittlerweile hat Dave die Erfahrung von über 200 Liveauftritten und ist seit 2022 auch öfter gemeinsam mit dem A-Team auf Tour unterwegs! 


Kontakt & Booking

Dina Hoffend

Clemensstraße 18

56218 Mülheim-Kärlich

dina@bookyourliveband.de

0176-57892283

Folge uns

Folge uns auf Instagram und Facebook!

A-Team Coverband auf Instagram
A-Team Coverband auf Facebook